Sonntag, 10. März 2013

Film-Fazit: Buried - Lebendig begraben

Buried - Lebendig begraben

*SPOILER ALARM* ES KÖNNTE EVENTUELL ÜBER DEN INHALT DES FILMS BERICHTET WERDEN *SPOILER ALARM*

Ein amerikanischer Traktorfahrer wird während eines Gefechts mit bewaffneten Angreifern bewusstlos und kann erstmal nach dem Aufwachen kein Licht sehen. Kein Wunder - er wurde lebendig in einem Sarg begraben.

Es gibt eine geringe Anzahl an Schauspieler in diesem Film und nur einen Drehort. Als Zuschauer erwartet man sich da natürlich, dass da etwas auf laufendem Bande passieren muss, damit keine Langeweile entsteht. Trotz dem Mangel an Mitteln ist dem Regisseur meiner Meinung nach auf ganzer Linie gelungen das Publikum zu unterhalten, vor allem das Ende war ein totaler Erfolg, der Spannungsbogen ist auf jeden Fall durchgehend dabei.

Am Ende beißt er ins Gras? Das ist doch total bescheuert, wenn man mich fragt. Zwar ist es nötig wie bei Kill Bill mit purer Willenskraft den Sarg zu zerschmettern, aber am Ende war ein Teil davon schon ganz kaputt, da hätte er doch versuchen können rauszukriechen. Besser zu sterben, indem man nach der Flucht strebt, als so dumm liegen zu bleiben, wie er es getan hat. Aber überraschend war es total, dass er gestorben ist.

Ich würde dem Film wegen dem Ende 7.5 von 10 Punkten geben.

Samstag, 2. Juni 2012

Film-Fazit: Reeker

Wzhwdfesf. Das klingt wie Blödsinn oder? Ist es aber nicht.

Alleine damit ist dieser Film zu beschreiben.

W - Was
z - zur
h - Hölle
w - war
d - das
f - für
e - ein
s - scheiß
f - Film

Ihr habt bestimmt in meinen letzten Blogs über den Film, mit dem Namen "Gonger" gelesen und auch meine Meinung dazu, dass er nämlich der schlechteste Film ist, den ich je gesehen habe. Nun, so löse ich diesen Film ab, REEKER ist ab jetzt der größte Mist, den ich je gesehen habe.

Behinderte Schauspieler, behinderte Story und behinderter Film. Was war das bitte? Es war ein Horrorfilm, aber ich musste durchgehend lachen.

____________________________________________

Das gehört jetzt zum Inhalt dazu, also wer ihn noch anschauen möchte, ohne ihn zu wissen, sollte wegschauen.
_____________________________________________

Eine Frau muss auf Klo und dort wird sie nach UNTEN gezogen. Wie geht das überhaupt?! Ok, egal. Die Frau versucht sich festzuhalten, was eh zu erwarten ist und DANN schafft sie es so weit vom Klo zu gehen, dass sie das Klopapier berühren könnte. Was macht sie? Nein, sie versucht nicht wegzukrabbeln oder mit den Füßen die untere Person zu schlagen. Ne, sie GREIFT ZUM KLOPAPIER. Ich glaube, dies beschreibt schon die Qualität des Filmes.

DANN wird einem BLINDEN Mann, der überraschenderweise unter den letzten zwei Überlebenden weiht (wie kann ein Blinder so lange überleben?) das verdammte GEHIRN (!!!) durchbohrt und er ÜBERLEBT es.

Davor gab es noch einen Mann, dessen ARM abgeschnitten wurde und er hat kein Problem dabei, aus dem Nichts wie ein Held aufzutauchen und seinen Freunden das Leben zu retten. Nicht das ist sein Problem, sein Problem war folgendes: Nun kann er nicht mehr Masturbation betreiben. DAS IST SEINE BESCHWERDE und nicht sein ABGESCHNITTENER ARM. Aber ist irgendwie auch nachvollziehbar.

Der Mörder ist aber am besten, er bringt nur Menschen um, weil seine Leiche zu spät aufgefunden wurde. Er taucht mit einem komischen Gestank auf (hmm was könnte das wohl sein) und durchbohrt anschließend die Überlebenden. Das ist seine Taktik.

Das war natürlich alles Spaß. Ja, so erzählt es der Film auch. Eigentlich war alles nur ein Autounfall, mehr ist laut dem Film nicht passiert, kein Mörder oder so.

Findet ihr auch solche Film so doll, die zuerst eine krasse Geschichte erzählen und am Ende wird dann erzählt, dass alles eigentlich ganz anders abgelaufen ist?

Ich würde dem Film 1 von 10 Punkten geben, weil er mich zum Lachen gebracht hat.

SEE YA

Montag, 21. Mai 2012

Film-Fazit: Legion (2010)

So einen Trash Film habe ich zuletzt wann gesehen? Bei der ersten TV Ausstrahlung von Gonger 2. Das waren noch Zeiten. Aber dies? Dies übertrifft es nicht, aber er ist nahe dran.

Es wird wieder über den Inhalt berichtet, Spoiler Alarm!


Ok, wir sehen am Anfang einen Typen, der sich die Flügel abschneidet. SICH DIE FLÜGEL ABSCHNEIDET. Ok, das ist nicht das schlimmste.

Später sehen wir eine alte Frau, die zu einem verdammten ZOMBIE mutiert und in einem Lokal, wo die einzigen Überlebenden sind, einem Mann ein Stück aus seinem HALS abbeißt. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Ne, das ist nicht das schlimmste. Als Erlöser wird ein Mann geschickt, der ein ehemaliger Engel war. Als Erklärung für die Zombies: Gott hatte die Menschen satt und möchte die Menschheit auslöschen. Dies kann nur durch die Geburt eines Babys verhindert werden. Dieses steckt noch im Bauch eines der Überlebenden. Dieser ehemaliger Engel hat sich dem Auftrag widersetzt, das Baby zu töten.

Der ERZENGEL GABRIEL taucht auf und möchte das Baby töten und töten den ehemaligen Engel dabei. Der ganze Mist endet damit, dass Gott den ehemaligen Engel zurückschickt, um Gabriel zu besiegen. Er tut dies nicht und DAMIT ENDET DER VERDAMMTE FILM.

Geiler Film, oder?

SEE YA

Sonntag, 20. Mai 2012

Film-Fazit: Inside Man

Bevor ich anfange: Den Film habe ich von Bizi geschenkt bekommen und das wirklcih vor einer langen Zeit. Ich hatte mir vorgenommen, ihn gleich zu gucken, aber irgendwie habe ich bis vor zwei Tagen verloren xD

Für mich ist das ein klasse Film. Es handelt sich um einen Bankausraub und es ist einer der wenigen Filme, wo ich GLEICH am Anfang dachte: "What the fuck is this shit?". Wieso?

Dann pass auf, denn ich erzähle jetzt den INHALT und das dürfte für alle ein SPOILER werden, der noch den Film gucken möchte!

Also, gleich am Anfang erzählt, wahrscheinlich der Räuber, was er getan hat usw. und auch über ein Gefängnis und einzelnen Zellen wird erzählt. Da dachte ich mir, geile Scheiße, da weiß ich schon nach den ersten 20 Sekunden, dass die Polizei es am Ende schaffen wird, die Räuberbande zu schnappen.

Es geht mit dem Inhalt weiter:

Doch am Ende schaffen sie es wirklich und das auch nur mit einem genialen Plan. Das sollte ich auch machen, die würden mich nie erwischen. Und für alle, die mich kennen, wissen jetzt warum ich den Film noch mehr mag: Es gibt kein Hapyy End! Das Böse hat gesiegt!

Guter Film, gute Schauspieler (mit Denzel Washington, William Defoe, usw.). Gut geeignet für einen Abend ALLEINE oder eben mit einem nicht so dummen Menschen, denn der wird die Logik hinter dem Film nicht verstehen und DAUERND dich fragen, was passiert ist.


SEE YA

Montag, 14. Mai 2012

Chernobyl Diaries

Ja, heute wieder mit einem Film-Thema. Ich habe gerade einen Trailer zu einem Film gesehen, der sich "Chernobyl Diaries" nennt. Er ist u.a von den Prdoduzenten von Paranormal Activity gemacht worden.

Ich versteh einfach nicht, wieso man solche Dinge unbedingt als ein Spielfilm in die Kinos bringen muss. Ein Dokumentar Film wäre ja akzeptabel, nein, es wäre gut! Aber jetzt bringen sie einen Film raus, wo die Menschen, die unglücklicherweise aus dem Leben geschieden sind, PLÖTZLICH wieder erscheinen. Die kleinen Kinder tauchen wieder auf, etc. Richtiger Trash Film. Sowas braucht man wirklich nicht. Unlrealismus gibts ja wirklich in vielen Filmen, aber das trägt der Unrealismus nur eine kleine Rolle zu meiner negativen Kritik bei. Lasst es doch einfach sein. Ist die einzige Art von Filmen, die ich am meisten hasse (gerade noch vor Musicals).

Nützen all diese Sachen aus damit sie uns nicht klar machen, wie gefährlich solche Atomkraftwerke sind. Neee, sie wollen unbedingt Geld in die Kasse einspielen.

Was haltet ihr davon?

SEE YA

Dienstag, 17. April 2012

300

300. Der beste Film, wenn ihr mich fragt! Alles ist dabei, was einen Film für mich so ausgezeichnet macht, Brutalität, Blut, Krieg und Spannung. Aber auch die Zeit, wo dieser Film spielt, macht den Film für mich so besonders, nämlich die Schlacht bei den Thermopylen (480 v. Chr.). Aber was den Film zu meinem Lieblingsfilm macht, ist, dass es kein Happy End gibt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hasse es, wenn bei Filmen am Ende die guten Menschen die bösen Menschen aus dem nichts besiegen.

Na ja, so viel zu meinem Lieblingsfilm. Welchen Film findet ihr am besten?

SEE YA

Montag, 5. März 2012

Film-Fazit: I AM LEGEND

Dieser Film ist ja schon sehr alt und ihr werdet euch wahrscheinlich darüber wundern, warum ich gerade jetzt ein Fazit darüber mache, gibt ja 1000 andere aktuelle Streifen momentan. Doch ich habe erst gestern bemerkt, dass I AM LEGEND ein alternative ending hat.

Wer dieses noch sehen möchte, sollte hier aufhören zu lesen:

In dieser Version gibt Robert am Ende die Gefangene, das nicht mehr infizierte Lebewesen wieder zurück an die Zombies, denn diese sind nur da, weil der Anführer eine Beziehung zu der Gefangenen führte, also wollte er diese zurückhaben. Nach langem Überlegen gibt Robert diese auch an ihm, sauer aber zufrieden verlassen die Zombies den Raum wieder. Robert und die Frau (keine Ahnung mehr wie die heißt) reisen zusammen zum Lager, wo die anderen Überlebenden sich aufhalten.

Dieses Ende wurde komplett dem Ende des Buches entnommen, auf welchem der Film ja basiert. Was hält ihr von solchen Filmen, wo es zwei Enden gibt? Ich finde ja, dass ist genauso wie bei Spielen, es sollte nur ein einziges Ende geben, damit sollte sich der Zuschauer bzw. die Zuschauerin anfreunden oder es hassen, anders sollte es nicht sein!

SEE YA

Sonntag, 19. Februar 2012

Buch-Fazit: Die Vermessung der Welt

Ja, es geht um das Buch, welches wir für Deutsch lesen müssen und ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht mit all dem einverstanden bin, was man so über das Buch sagt.

Meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht, aber das spielt hier keine Rolle. Die indirekte Rede, wo man den Überblick so leicht verliert oder der ständige Wechsel zwischen den zwei Wissenschaftlern Gauß und Humboldt: Am Anfang ist das ja noch immer von den Kapiteln abhängig, aber am Ende wechselt man auf einer halben Seite 2x oder 3x Mal zwischen den beiden. Und das sind nur zwei Punkte von vielen anderen. Manchmal kommt ja auch noch das Desinteresse bei vielen Dialogen vor.

Ich sage nicht, dass das Buch scheiße ist, aber so gut ist das wirklich nicht, was jeder gesagt hat. Was hält ihr vom Buch?

SEE YA

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Film-Fazit: Buried -...
Buried - Lebendig begraben *SPOILER ALARM* ES KÖNNTE...
Seven7 - 10. Mär, 20:01
Ich mag es auch nicht,...
Ich mag es auch nicht, wenn am Ende gesagt wird,dass...
Angel 95 - 3. Jun, 12:14
Film-Fazit: Reeker
Wzhwdfesf. Das klingt wie Blödsinn oder? Ist es aber...
Seven7 - 2. Jun, 21:07
Das ist echt unnötig. En...
Das ist echt unnötig. En anderer FIlm der auch so ist...
s.katerina - 21. Mai, 20:15
Film-Fazit: Legion (2010)
So einen Trash Film habe ich zuletzt wann gesehen?...
Seven7 - 21. Mai, 13:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 20:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren